The Night of Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Night of Eternity

Fight until the End
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 1: Hazard

Nach unten 
AutorNachricht
Jake
Geflügelter ~ Administrator
Jake


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.07.08

Werte
Kraftpunkte:
Kapitel 1: Hazard Left_bar_bleue200/200Kapitel 1: Hazard Empty_bar_bleue  (200/200)
Gold: 5

Kapitel 1: Hazard Empty
BeitragThema: Kapitel 1: Hazard   Kapitel 1: Hazard Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 7:44 pm

Kapitel 1: Hazard


Kapitel 1: Hazard Kapite10
© by Rose & Jake



Don’t close your eyes
’cause there is something happening,
that will change the world.



Der König lief im Thronsaal auf und ab und grübelte über die neuaufgetretenen Probleme. Denn in letzter Zeit kam es häufiger zu Überfällen von Dörfern. Und einige Rassen lehnten sich gegen den König und sein Reich auf.

Wieso verlässt das Volk das Schloss? Und wer steckt hinter diesen Überfällen?, viele dieser Dinge schossen ihm durch den Kopf. Er zermürbte ihn sich regelrecht und doch wollte nichts dabei herauskommen.

Plötzlich unterbrach das Öffnen der Saaltüre seinen Gedankenfluss. Schnell blickte er in Richtung Tür und rief leicht verärgert dem Neuankömmling zu: „Sagte ich nicht, dass ich nicht gestört werden will?“
„Ja, mein König, aber es gibt schlechte und dringende Neuigkeiten“, antwortete der Bote untertänigst auf seinen Knien.
„Dann sprich“, gewährte Endymion den Boten und bedeutete ihm mit einer Handbewegung wieder aufzustehen und zu sprechen.
„Mein König, es wurde ein weiteres Dorf ausgeplündert…“, fing der Bote an.
„Nicht schon wieder“, unterbrach ihn der König und schlug wütend auf den Tisch zu seiner Seite. „Wie konnte das nur passieren? Wir hatten doch Wachen zu jedem der Dörfer geschickt, die uns sofort alarmieren sollten, falls der Feind sich nähert. Schon wieder haufenweise Tote… wie soll ich das nur dem Volk erklären? Es würden nur weitere…“
„Aber mein Gebieter…“, wagte der Bote es ihn zu unterbrechen, „Es wurden keine Toten gefunden, keine Leichen, nichts.“
Jetzt hatte er die volle Aufmerksamkeit des Regenten erweckt, der ihn nun mit hochgezogener Augenbraue beäugte.
„Willst du damit sagen, dass sie nicht getötet wurden, sondern entführt?“
„So sieht es aus, mein König“, bestätigte er die Vermutung. “Die Wachen jedoch wurden aufgespießt aufgefunden…“, fuhr er fort, „Und um sie herum sind seltsame Zeichen, mit Blut geschrieben… Keiner hatte sich bisher getraut sie anzufassen, weil sie befürchten, verhext zu werden.“
„Was hat das nur zu bedeuten? Das ist nicht der übliche Prozess, wie sie vorgehen… Gibt es etwa verschiedene Gegner, mit denen wir es zu tun haben? Oder haben sie ihre Taktik geändert und führen jetzt etwas Bestimmtes oder Neues im Schilde?“
Eingeschüchtert fuhr der Bote abermals fort: „Wir vermuten, dass es sich um dieselbe Bande handelt, da sie bis auf die Entführung und das mit den Wachen, haargenau so vorgegangen sind wie zuvor.“
„Hm… okay, aber wir beziehen die Vermutung in Betracht, dass jemand Neues dahinter stecken könnte“, bemerkte Endymion.
„Nun schickt ein Team, um den Fall zu untersuchen.“
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Hazard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Night of Eternity :: Wichtig :: Regelwerk :: Das Geschichtsbuch-
Gehe zu: