Verstorbene, das sind Wesen, die unter unglücklichen Umständen zu früh den Tod gefunden haben. Sie sind gestorben, hatten jedoch während ihres Lebens viel zu Erfahrung gesammelt, um entgültig zu sterben. Dies geschieht meistens ab dem 6. Rang (Meister, Meuchler, Krieger, Nachtgänger, Flugexperte oder Chamäleon), selten aber doch ab dem 7. Rang (Groß-meister, Blutsauger, Spezialist, Rudelführer, Überflieger oder Verwandlungskünstler). Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie für alle lebenden Wesen unsichtbar sind, außer ihren Schützlingen. Schützlinge sind ausschließlich Wesen der eigenen Rasse (also bei Göttern muss es ein Mensch sein), auf die der betroffene aufpassen muss, sie so gut er kann unterstützen und im Gegenzug dazu durch genug Erfahrung des Schützlings wieder zum Leben erweckt werden kann. Schafft man es, dass der Schützling sich um 2 Ränge steigert, so kann man wiedererweckt werden. Sie nehmen ihre Fähigkeiten aus dem vorherigen Leben mit und haben dazu auch noch eine besondere Fähigkeit, die bei jedem individuell ist.
Aussehen der Verstorbenen:
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Techniken der Verstorbenen:
.:. beherrschen eines Elements (Jedes Element darf nur an einen Verstorbenen gegeben werden)
.:. Gedankenlesen von Menschen
.:. Kontrolle des Körpers von Wesen der eigenen Rasse
Die Punkte von Verstorbenen sind von Rasse zu Rasse verschieden. Sie können nicht erhöht werden während dieses Zustandes, die Erfahrungspunkte bleiben also gleich bis zu ihrer Wiederauferstehung.
Götter:
Kraftpunkte: 200 Erfahrungspunkte: (bleibt wie vor dem Tod) Angriffspunkte: 100 Verteidigungspunkte: 42 Geschwindigkeitspunkte: 10
Dämonen:
Kraftpunkte: 200 Erfahrungspunkte: (bleibt wie vor dem Tod) Angriffspunkte: 110 Verteidigungspunkte: 47 Geschwindigkeitspunkte: 15
Naturgeister:
Kraftpunkte: 200 Erfahrungspunkte: (bleibt wie vor dem Tod) Angriffspunkte: 102 Verteidigungspunkte: 38 Geschwindigkeitspunkte: 11
Kerberos:
Kraftpunkte: 200 Erfahrungspunkte: (bleibt wie vor dem Tod) Angriffspunkte: 109 Verteidigungspunkte: 50 Geschwindigkeitspunkte: 13
Engel:
Kraftpunkte: 200 Erfahrungspunkte: (bleibt wie vor dem Tod) Angriffspunkte: 108 Verteidigungspunkte: 45 Geschwindigkeitspunkte: 14
Chimäre:
Kraftpunkte: 200 Erfahrungspunkte: (bleibt wie vor dem Tod) Angriffspunkte: 104 Verteidigungspunkte: 47 Geschwindigkeitspunkte: 10
Urahn:
Kraftpunkte: 200 Erfahrungspunkte: (bleibt wie vor dem Tod) Angriffspunkte: 104 Verteidigungspunkte: 52 Geschwindigkeitspunkte: 8