The Night of Eternity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Night of Eternity

Fight until the End
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rose
Vegetarier ~ *Co-Administrator*
Rose


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.07.08

Werte
Kraftpunkte:
Fragen Left_bar_bleue200/200Fragen Empty_bar_bleue  (200/200)
Gold: 5

Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 3:08 pm

Fragen zum RpG oder zum Forum kommen bitte hier rein Wink
Nach oben Nach unten
Yaju
Junges
Yaju


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte
Kraftpunkte:
Fragen Left_bar_bleue200/200Fragen Empty_bar_bleue  (200/200)
Gold: 5

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 10:42 pm

1. bin ich der dritte im Bunde?^^

2. Kann ich auch ein anderes Wer- Tier machen , anstelle eines Werwolfes ? xD
Nach oben Nach unten
Jake
Geflügelter ~ Administrator
Jake


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.07.08

Werte
Kraftpunkte:
Fragen Left_bar_bleue200/200Fragen Empty_bar_bleue  (200/200)
Gold: 5

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:18 pm

mal sehen, schlag doch einfach mal eines vor (:
Nach oben Nach unten
Alice
Anfänger
Alice


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte
Kraftpunkte:
Fragen Left_bar_bleue200/200Fragen Empty_bar_bleue  (200/200)
Gold: 5

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:23 pm

Wie genau ist das mit den Besonderheiten? Hat man da anfangs nur die standartwerte oder sind die gleich hoch? Weil in der Vorlage ist ja der standartwert aber bei euren Fähigkeiten habt ihr schon immer einen höheren Rang...ist das jetzt der 'Adminbonus' oder muss das so sein? ._.
Ich versteht irgendwie allgemein den Teil nicht:
Rose schrieb:
Man darf sich entscheiden, ob man entweder die Verteidigungspunkte, die Geschwindigkeitspunkte oder Angriffspunkte erhöht (Die Erhöhungen sind in den Beschreibungen angegeben). Dies soll die Spezialität eurer Charakter im Kampf darstellen.
Nach oben Nach unten
Rose
Vegetarier ~ *Co-Administrator*
Rose


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.07.08

Werte
Kraftpunkte:
Fragen Left_bar_bleue200/200Fragen Empty_bar_bleue  (200/200)
Gold: 5

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:30 pm

Also:
Anfangs brauchen wir ja welche, die etwas sträker sind - für Missionen und so. Wir haben uns nicht allzu stark gemacht, halt ein bisschen den Rang gehoben...

Und bei deinem Zitat ist es so, dass du mit den Standartwerten anfängst, aber jeder darf sich aussuchen, ob er die AP die VP oder die GP um einen Rang erhöht. Sozusagen, damit der Charakter einen kleinen Powerbonus zu Beginn hat und nicht jeder genau gleichstark ist.
Du kannst also, wenn du möchtest, die Geschwindigkeitspunkte um einen Rang erhöhen, die anderen beiden bleiben dafür aber bis du genug Erfahrungspunkte hast auf dem Standartlevel.

Ich nehm mal mich selbst als Beispiel:
Ich fange von vorne an und entscheide mich dafür, meine Geschwindigkeitspunkte zu erhöhen. Da ich Vampir bin sind das 2 Punkte.
Also habe ich jetzt:
Kraftpunkte: 200
Erfahrungspunkte: 0
Angriffspunkte: 10
Verteidigungspunkte: 5
Geschwindigkeitspunkte: 4

Das sind meine Punkte mit denen ich beginnen würde. Erhöhe ich mein Level dadurch, dass ich genug Erfahrungspunkte habe, sähe das dann so aus:
Kraftpunkte: 200
Erfahrungspunkte: 0
Angriffspunkte: 24,5
Verteidigungspunkte: 11,5
Geschwindigkeitspunkte: 6

Verstehst du? ^^
Nach oben Nach unten
Alice
Anfänger
Alice


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte
Kraftpunkte:
Fragen Left_bar_bleue200/200Fragen Empty_bar_bleue  (200/200)
Gold: 5

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeMo Jul 21, 2008 11:32 pm

Also das mit dem das ihr anfangs stärkere braucht nicht so ganz, aber das Zitat ja, danke ^^
Nach oben Nach unten
Yaju
Junges
Yaju


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte
Kraftpunkte:
Fragen Left_bar_bleue200/200Fragen Empty_bar_bleue  (200/200)
Gold: 5

Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:45 am

Ich bin mir noch nicht völlig sicher aber ein Wer-Bär war schon lustig^^
Aber irgendwie weiß ich noch überhaupt net was ich sein will^^
Ich such zurzeit nach Bildern von irgendwelchen Creaturen nach Inspiration^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Night of Eternity :: Wichtig :: Gästebuch, Fragen und Hilfe-
Gehe zu: